Montag, 16. März 2009

WEITBLICK 25.03.09 | Michael Fleischhacker "Spiel der Mächtigen"

Hinter dieser Veranstaltung "Eat & Meet" steckt auch der Wunsch, die Salonkultur, den Stammtisch oder die Tafelrunde wieder zu beleben. Was gibt es Angenehmeres, als die Verzauberung einer kreativen Küche gemeinsam mit Gleichgesinnten zu erleben und zu genießen?

Ich lade Sie zum diskursiven Mahl mit Michael Fleischhacker auf den Mönchsberg ein. Mal schauen, wie das Spiel der Mächtigen funktioniert! Oder eben nicht

Michael Fleischhacker wurde 1969 geboren. Seit 2004 arbeitet er als Chefredakteur der Tageszeitung Die Presse. Er maturierte am Stiftsgymnasium Admont, und studierte Theologie, Germanistik und klassische Philologie in Graz ohne Abschluss. Michael Fleischhacker arbeitete bereits bei der "Kleinen Zeitung", beim "Standard" und nun bei der "Presse".

Mittwoch, 25. März 2009, 20.00 Uhr

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen